Gemeinnütziger  Kulturverein
		7323 Ritzing, Alte Schule, Hauptstraße 4
		Obfrau Silvia Dank
		Sekretariat: 0680/3001988
Ritzinger-Tintnfassl

Gemeinnütziger Kulturverein 

ALTE SCHULE - HAUPTSTRASSE 4 - 7323 RITZING    

Aktuelles  
Veranstaltungen  
Archiv  
Laufanmeldung  
Über Uns  
Gästebuch    
Links  
Kontakt  
Download  
Gästebuch
Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
256) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30 
Martina  
Ort:
-
Montag, 11. August 2014 20:02  Kommentar schreiben

Liebes Tintenfassl-Team,

ein Dankeschön für diesen wunderbar inspirierenden Abend mit der großartigen, besonders charismatischen Erika Pluhar! Ich war begeistert, eine dermaßen beeindruckende Frau und Künstlerin (für mich ist sie eine echte Diva mit Bodenhaftung) erstmals live und noch dazu in „meinem“ ehemaligen Volksschulhof zu erleben.
… „Trotzdem“ (übrigens eines der Lieblingswörter der Pluhar) muss ich anmerken, wie bedauerlich ich es finde, dass doch noch einige Menschen im Schulhof Platz gefunden hätten. Schade irgendwie, denn ich empfand die Veranstaltung als eines der Highlights im mittelburgenländischen sommerlichen Open-Air-Reigen.
… „Trotzdem“, liebes Tintnfassl-Team, lasst euch nicht beirren und bleibt Eurer niveauvollen Linie treu. Denn es gibt immer mehr, denen sehr gut gefällt, was Ihr macht …
Die Tintnfassl-Saison 2014 war insgesamt ein gelungenes Potpourri aus Kunst, Kultur und Unterhaltung … obwohl die Saison ist ja noch nicht komplett gelaufen: Das Kindertheater am 29. August mit Mai Cocopelli klingt vielversprechend. Auch hierfür alles Gute, schönes Wetter und ein zahlreich erscheinendes Publikum!
Kommentar:
Name: